Aktuelles und Fotos

Der Hafen füllt sich, auch die Pier 3 ist im Hafen und es hat das erste Mal das Freitagssegeln stattgefunden. Wer Lust hat, komme gerne einfach dazu, wir treffen uns immer freitags um 17:00 Uhr an der Pier 3, Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen! Was genau wir machen, entscheiden wir immer vor Ort, je nach Wetter, Lust und Kompetenz der Beteiligten. Wir freuen uns über erfahrene Segler(innen), die Lust haben, Neulingen ein wenig beizubringen, aber auch über alle, die einfach einmal mit anderen aus dem Verein einen kleinen Törn machen wollen.

Auch für die Geschwaderfahrt (rund Leuchtturm mit anschließendem Grillen im Hafen) suchen wir noch Mitsegler/innen! Bitte meldet euch über die Klubraum-App an.

Du bist dem Klubraum noch nicht beigetreten, möchtest aber gerne? Unter „Informationen/FAQs“ (unter „Mitgliederbereich“ im Hauptmenü) kannst du eine Beitrittsanfrage stellen und kommst über den Link zur Klubraum-App-Website.

Rückblick in Bildern

1) Saisonbeginn 2024

2) Standersetzen 2024

3) Winterwanderung 2024

4) Grünkohlessen 2023

5) Standerniederholen 2023

6) Hochwasser

7) Dänische Südsee

8) An der Schlei

9) Stickenhörn

Der Vorstand freut sich über Fotos für die Website!!! (Kontakt: 2.vorsitzende@stickenhoern.de)